Tubus Einführungshilfe

Im Forum wurde nach einer Alternative zur Silikonisierung des Tubus bei der Nutzung eines Führungsstabes gefragt.

Wir haben nun bei uns eine gute Lösung gefunden. die Einführungshilfe Flexislip von Rüsch.FlexislipEs gibt sie in verschiedenen Größen.

Größe ID
6 ab 2,5 mm
10 ab 3,5 mm
12 ab 4,0 mm
14 ab 5,0 mm

FlexislipEr ist Einmalmaterial (hygienisch,keine Aufbereitung), hat eine abgerundete weiche Spitze, einen gewundener Griff sowie eine
gleitfähige Safety Silk Oberfläche. Bewegt sich wirklich super leicht im Tubus.
Durch den inneren (ich glaube Alukern) lässt er sich in jede PIC_0121gewünschte Form biegen.
PIC_0120

Cyberfussel

Veröffentlicht von

Bis 1989 Rettungsdienst (SMH) in Halle/Saale. In der Pflege seit 1990. 1995 Fachausbildung AI.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Mehr in Sonstige Themen
Hitzeschaden

Hitzeschaden Globale Erwärmung und eine weltweite Zunahme von extremen Hitzewellen auch in gemäßigten Klimazonen führen zu einem stetigen Anstieg hitzebedingter...

Schließen