fachpflegewissen.de in neuem Design

Unsere Seite wurde einer dringend notwendigen Generalüberholung unterzogen. Das betrifft sowohl die Optik der Seite als auch die technische Basis, mit der die Website betrieben wird.

Für interessierte: bisher lief die Seite mit dem Content Management System Joomla!, ab sofort kommt WordPress zum Einsatz.

Für euch registrierte Benutzer ändern sich ein paar Sachen, manche Dinge bleiben aber auch gleich. Eure Benutzerkonten und Passwörter funktionieren weiterhin. Ihr könnt euch in der rechten Spalte mit eurem Benutzernamen und Passwort wie gewohnt anmelden.

Was sich ändert, ist zum Beispiel die Bedienung der Seite wenn es darum geht, eigene Artikel zu erstellen. Was sich ändert und wie das jetzt funktioniert, könnt ihr euch aber in den  neuen Hilfe-Videos anschauen.

Beim Umzug der Daten konnten leider die alten Artikel im Forum nicht mit übernommen werden, aber da das sowieso nicht sehr viele waren, ist das wohl zu verschmerzen.

Bei Fragen zur neuen Website könnt ihr uns auch einfach eine E-Mail schicken.

  • Veröffentlicht in: News

Veröffentlicht von

Wolfgang Wagner arbeitet als Senior Webdeveloper bei der TYPO3-Agentur jweiland.net. Davor war er 19 Jahre lang als Krankenpfleger in verschiedenen Abteilungen tätig.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.