fachpflegewissen.de ist umgezogen

Vielleicht haben es ein paar bemerkt, aber die Website war heute vormittag für ein paar Stunden nicht verfügbar. Das lag daran, dass die Seite zu einem anderen Hoster umgezogen ist. Bisher lag fachpflegewissen.de bei Strato, jetzt hat sie bei jweiland.net ein neues Heim gefunden.

Es kann sein, dass der eine oder andere Besucher noch nicht die „neue“ Seite sieht, dass liegt daran, dass weltweit die sogenannten Domain Name Server (DNS) erst über den Umzug informiert werden müssen. Das kann im Extremfall bis zu 48 Stunden dauern, normalerweise geht es aber sehr viel schneller.

Ansonsten hat sich (noch) nichts geändert, ihr als User dürftet eigentlich keinen Unterschied bemerken.

In diesem Sinne: viel Spaß weiterhin hier!

Veröffentlicht von

Wolfgang Wagner arbeitet als Senior Webdeveloper bei der TYPO3-Agentur jweiland.net. Davor war er 19 Jahre lang als Krankenpfleger in verschiedenen Abteilungen tätig.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Redesign von fachpflegewissen.de » Fachpflegewissen.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Mehr in Allgemein
Höherstufungsantrag zur Pflegestufe– die gute Vorbereitung ist wichtig!

Ein Antrag bei der Pflegekasse auf Erhöhung der Pflegestufe zu stellen, ist legitim und jeder Pflegebedürftige, bei dem sich der...

Schließen