Redesign von fachpflegewissen.de

fachpflege-responsive

Unsere Website hat ein neues Outfit bekommen. Nachdem im ersten Schritt die Seite zu einem neuen Hoster umgezogen wurde, haben wir auch die Optik der Seite ein wenig aufpoliert. Wir fanden, dass das jetzt doch nötig war, nachdem sich ein paar Jahre daran nicht viel getan hat.

Das Internet entwickelt sich weiter, und auch die Art, wie wir das Internet nutzen verändert sich. Smartphones und Tablets sind inzwischen Alltag, viele User nutzen das Internet mobil, und es werden immer mehr. Dem muss auch eine Website Rechnung tragen, und so nutzt auch diese Seite jetzt ein Responsive Design. Das heisst, egal ob ihr die Seite auf einem Laptop, Tablet oder Smartphone anschaut, ihr werdet alle Inhalte in einer entsprechenden Form nutzen können.

Als weitere Neuerung habt ihr die Möglichkeit, die Artikel per E-Mail zu abonnieren. Bei jedem neuen Artikel erhaltet ihr diesen automatisch per E-Mail zugeschickt. Dazu findet ihr in der rechten Spalte ein entsprechendes Feld.

Wir hoffen, euch gefällt das neue Layout, über eure Meinungen würden wir uns freuen!

Veröffentlicht von

Wolfgang Wagner arbeitet als Senior Webdeveloper bei der TYPO3-Agentur jweiland.net. Davor war er 19 Jahre lang als Krankenpfleger in verschiedenen Abteilungen tätig.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Mehr in Allgemein
fachpflegewissen.de ist umgezogen

Vielleicht haben es ein paar bemerkt, aber die Website war heute vormittag für ein paar Stunden nicht verfügbar. Das lag...

Schließen