Fachpflegewissen jetzt auch bei Google+

Fachpflegewissen bei Google+

Nachdem wir schon ein Weile bei Twitter und auch Facebook aktiv sind, haben wir jetzt auch eine Seite beim Social Network Google+ eingerichtet. So wollen wir auch die Personen erreichen, die dort aktiv sind, aber vielleicht eben nicht bei Facebook und Twitter.

Neue Artikel auf unserer Website werde auch automatisch dort geteilt. Wer also immer Up to date sein will, muss nur unsere Seite seinen Kreisen hinzufügen.

zur Google+ Seite

Veröffentlicht von

Wolfgang Wagner arbeitet als Senior Webdeveloper bei der TYPO3-Agentur jweiland.net. Davor war er 19 Jahre lang als Krankenpfleger in verschiedenen Abteilungen tätig.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Mehr in Allgemein
Redesign von fachpflegewissen.de

Unsere Website hat ein neues Outfit bekommen. Nachdem im ersten Schritt die Seite zu einem neuen Hoster umgezogen wurde, haben...

Schließen